Rückenphysio Online Kurs

Zahlungsdetails

Preis: 97,00 € (einmalige Zahlung)

Gemäß §19 Abs. 1 UStG wird keine Umsatzsteuer ausgewiesen.

Der Kurs wird ohne Rezept von den gesetzlichen Krankenkassen bis zu 100% erstattet.


Was dich erwartet

  • Video- und Text-Inhalte
  • Mit Therapeut im Video
  • Nachrichten-Funktion, der direkte Draht zum Physiotherapeuten
  • In nur 8 Wochen fitter und gesünder fühlen
  • 45 Minuten dauert ein Training
  • Einfache Anwendung unter professioneller Anleitung

Der Kurs hat mir sehr geholfen und war ein willkommener Ausgleich zu meinem Büroalltag. Die Übungen steigern sich angenehm und sind verständlich erläutert. Durch den Wissensteil wusste ich auch immer, wofür ich die Übungen überhaupt mache. Bei Fragen hatte ich immer die Möglichkeit, einen der Therapeuten Gerd oder Jens zu erreichen. Ich freue ich auf eine weitere Durchführung des Kurses. Danke!

Paul Sacher, Selbständig